Titelverteidiger Eintracht Coesfeld gewinnt auch in diesem Jahr das U-11 Hallenmaster

In einem sehr hektischem Finale gegen den FC Gievenbeck gewann Eintracht Coesfeld mit 2:1. Die 1.0 Führung fiel in Unterzahl und der Siegtreffer in den letzten Sekunden.

Die Telgter Mannschaft beendete das Turnier nach einem 1:0 Sieg gegen die SG Sendenhorst auf Platz 7.

Anschließend fuhr die Hälfte der Mannschaft noch nach Nienberge zur Hallenwinterrunde, auf deren kurzfristige Ansetzung man keinen Einfluss mehr hatte.

Ein kleiner Verein, die JSG Milte/Müssingen, war relativ chancenlos, aber der Trainer hat sich für die Teilnahme bedankt, weil seine Spieler alle stolz darauf waren, in so einem gut organisierten Turnier gegen die Top E-Jugenden spielen zu dürfen und sich gut behauptet haben.

Vom Förderverein der Regenbogenschule Münster war Rainer Decker zu Gast, der über die Notwendigkeit von neuen Sportrollstühlen berichtete.

Ergebnisse (pdf)

FC Giebvenbeck Rainer Decker - Regenbogenschule
© 2022 Kleine Helden Telgte e.V.
Image

A great way to evaluate your current fitness level, including measurements that help determine your physical fitness.

CONTACT INFO

229 W 43rd St, New York, NY 10036 USA
+1 (850) 344 0 66