Spendenzwecke

Der Verein Kleine Helden Telgte e.V. wurde am 4.8.2011 von mehreren sozial und sportlich engagierten Menschen gegründet.

Satzungsgemäß hat er den Auftrag, einmal im Jahr ein großes Kleinfeldjugendfußballturnierwochenende für Kinder im Alter bis 5 - 13 Jahren durchzuführen.

Es soll die Plattform dafür bieten, dass Mädchen und Jungen dieser Altersstufen Jahr für Jahr auf dem Sportplatz vor großer Kulisse ihr Bestes geben können, um so anderen gleichaltrigen Kindern, denen es leider schlechter geht als ihnen selbst, helfen zu können.

Indem der Gewinn des Wochenendes nur an solche Einrichtungen oder Institutionen gespendet wird, die sich der Hilfe von benachteiligten Kindern verschrieben haben, werden unsere Turnierkinder zu „Kleinen Helden“.

In den letzten Jahren konnten wir der Tschernobyl Kinderhilfe, dem Kinderhospiz Königskinder, der Behindertenwohnstätte Westfalenfleiß, dem Verein für das nierenkranke Kind, dem Bundesverband zur Förderung und Unterstützung rheumatologisch erkrankter Kinder und deren Familien e.V., der Kinderkrebshilfe Münster, dem Vinzenzwerk Handorf, dem Verein Sternenland und dem ambulanten Hospizdienst Königskinder in Münster mit einer Spendensumme von insgesamt über 100.000 Euro helfen !

Spendenkonto:
KLEINE HELDEN TELGTE E.V.
IBAN DE76 4005 0150 0034 3569 64
BIC WELADED1MST

© 2022 Kleine Helden Telgte e.V.
Image

A great way to evaluate your current fitness level, including measurements that help determine your physical fitness.

CONTACT INFO

229 W 43rd St, New York, NY 10036 USA
+1 (850) 344 0 66